Massivhäuser
Gebäudesanierung
Vollwärmeschutzsysteme
Innen- und Außenputze
Tief- und Erdbau
Außenanlagen / Pflasterarbeiten
Haus- und Grundstücksangebote
Finanzierung
Referenzen
Anregungen



Firmenportrait

Wir sind seit über 50 Jahren ein eingetragener Handwerksbetrieb im Wohnungsbau, in der Industrie, der Sanierung von Gebäuden und Errichten von Massivhäusern im Ein- und Mehrfamilienwohnbereich in und um Freital in einem Einzugsgebiet von ca. 30 km tätig.

 

Wir stehen für Qualität und Zuverlässigkeit.

 

Gegründet wurde das Unternehmen 1956 von Hans Fiedler und 1983 von Herrn Bernd Lange übernommen.

Hans Fiedler vom 07.05.1956 bis
01.07.1983

 

Viele attraktive und bekannte Gebäude in der Region und außerhalb, von exklusiven Fachwerkvillen bis hin zum Wohngebiet Reichardsiedlung in Freital, Neubau Wohngebiet Zur alten Schmiede in Freital-Pesterwitz sowie denkmalgerecht sanierte Objekte zählen zu den Referenzobjekten der Firma.

 

Bernd Lange vom 01.07.1983
bis 06.04.2014

 

„Doch wir übernehmen auch gern sämtliche Bau- und Pflasterarbeiten sowie die Gestaltung der Außenanlagen und legen in jedem Fall Wert darauf, unsere Kunden optimal zu beraten und ihnen ein ausgewogenes Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten“, betont Bernd Lange. „Dabei helfen uns die gute Ausbildung und die große Erfahrung unserer Mitarbeiter ebenso wie unsere technische Ausstattung auf modernstem Stand.“

Ab 07.04.2014 nun in der dritten Generation von Herrn Martin Lange weitergeführt.

Zu unseren Referenzen zählen zahlreiche Ein- und Mehrfamilienhäuser, Sanierungsarbeiten auch im denkmalpflegerischen Bereich, Außenanlagen, Pflasterarbeiten im privaten und industriellen Bereich.
In der Vergangenheit konnten wir schon weit über 3000 Kunden vom Qualitätsanspruch und der umfangreichen Erfahrung unseres Bauunternehmens überzeugen.
Mit erfahrenen und zuverlässigen Unternehmen der Region sind wir in der Lage, den Kunden optimal zu beraten und Ihnen ein zuverlässiger Partner zu sein.

 

Martin

 

Doch das allein genügt heute nicht, um auf dem umkämpften Markt im Baugewerbe zu bestehen: „Wir widmen kleineren Aufträgen von Kunden die gleiche Aufmerksamkeit in punkto Qualität und Zuverlässigkeit wie größeren Aufträgen, und dahinter steht das gesamte Team“, so der Geschäftsführer Martin Lange.

 

(Lesen Sie mehr Informationen zur Firma in den erschienenen Artikeln rechts unter Pressestimmen.)

 



Bauunternehmen Lange Freital GmbH & Co. KG, Rabenauer Straße 15, 01705 Freital, Telefon: 0351-6491311, info@bauunternehmen-lange.de